APV = Altpfaderverein

Altpfadiverein

 

Der Altpfadiverein der Pfadi Beringen ist eine Vereinigung ehemaliger Pfadis und umfasst über 110 Mitglieder – Tendenz steigend…

 

Mitglied können alle werden die zwar nicht mehr in der Pfadi Beringen aktiv sind aber trotzdem ihr Herz da gelassen haben.

 

Einmal im Jahr treffen wir uns zum APV-Höck in der Pfadihütte Beringen um einen schönen Abend mit alten FreundInnen und Mitleitern zu verbringen, gut zu essen und über die alten Zeiten zu schwärmen. An diesen Höck können die APV's ihre Partner und den Nachwuchs mitnehmen.

 

Zudem veranstalten wir im Sommer jeweils ein Sommerfest an dem alle ehemaligen Pfadis der Abteilung Beringen eingeladen werden.

 

 

Facebook
Der APV Beringen hat eine eigene Facebook-Gruppe. Wenn du beitrittst bist du immer über unsere aktuellen Veranstaltungen informiert.

 

Aktuelles Programm
Infos und Anmeldemöglichkeiten für alle APV Anlässe findest du hier oder auf unserer Facebook-Gruppe.

 

Kontakt
Christian Naef v/o Luchs
E-Mail: christian.naef@vtxmail.ch